Montag, 13. Oktober 2014

Avery Zweckform - Notizbücher - notizio

Von Avery Zweckform gehörte ich zu einem von 2.000 GlücklichenQualitäts-Testern, die das notizio Notizbuch testen und bewerten durften. 



Da ich viel Unterwegs bin und immer ein Notizbuch bei mir habe. hat es mich sehr gefreut.

Folgendes war Inhalt meines Pakets:


  • 1 x original Notizbuch von notizio - spiral-gebunden
  • 5 x Musterblocks für Ihre Freunde, Bekannten und Kollegen

Die Idee von Avery Zweckform war die Linien auf den Papier nicht dunkel sondern weis zu machen. Das Papier selbst hat einen leicht Grauen Hintergrund und die Linien sind weiß. Dadurch kann man sich aufs wesentliche Konzentrieren und die Linien stören nicht. Dadurch sollen die Augen entlastet werden und beim Kopieren oder Scannen werden die Linien fast unsichtbar. 

Avery Zweckform hat sich nicht nur über die Linien Gedanken gemacht sondern auch über die Verschiedenen Ansprüche der Endkunden. Man kann selbst aussuchen welche Bindung oder welches Cover man haben möchte. Auf das Format kann man wählen und natürlich ob das Papier Liniert oder Kariert sein soll. 

Viele Details runden, das schon ohnehin sehr gutes Produkt, ab. Jede Version der Bindung hat sein eigenes Extra zum Beispiel

  • versetzbares Kunststoffregister,
  • Verschlussband,
  • Innentasche,
  • Einmerkband,
  • Stifthalter

Ich fand das Notizbuch wirklich super. Es ist wirklich angenehmer auf weißen Linien zu schreiben. 

Das Notizbuch sieht zudem sehr schick und hochwertig aus. 
Durch die Versetzbare Register kann man das Notizbuch super unterteilen. Der Verschlussband hält das ganze buch zusammen und die Innentasche ist perfekt für kleine post its, Visitenkarten oder Belege die man unterwegs bekommt. 

Ich würde das Notizbuch wieder kaufen und weiterempfehlen. 

Zu kaufen gibt es das Notizbuch in diversen Onlineshops für ca. 6 Euro. 
Ich Bedanke mich bei Avery Zweckform. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen