Sonntag, 15. März 2015

MaryKay Make-up

Ich war eine der glücklichen von 25 Bloggern die von MaryKay für einen großen Produkttest ausgewählt wurden. 


Das Paket war wirklich erstaunlich. Es befanden sich im dem Paket sehr viele Produkte und es ging an das auspacken und ausprobieren. 
In dem Paket waren diverse Lidschatten und zahlreiche Lidschattenpinsel, Lidschattenstifte, Lippenfarbstifte und Lipgloss. 


Desweiteren ein Ölfreier Augen-Make-Up-Entferner, eine Reinigung für Gesichtshaut, eine Feuchtigkeitsspendende Creme, ein Maskara und ein Transparenter Loser Puder mit einem Pinsel.





marykayatplay™ Baked Eye Trio


Die Farben den Lidschatten sind sehr kräftig und lassen sich alle leicht auf die Haut auftragen und halten auch lange. Die Farben harmonieren sehr schön miteinander.


marykayatplay™ Lip Crayon




Die Lippenfarbstifte lassen sich sehr gut auf die Lippen auftragen und die Farben sind sehr intensiv und kräftig. Die cremige Konsistenz lässt sich glatt undgleichmäßig auftragen und trocknet die Lippen nicht aus.



marykayatplay™ Eye Crayon


Die Leichte, cremige Konsistenz lässt sich sehr weich auftragen und sorgt für intensives und langanhaltendes Farberlebnis. Die Stifte lassen sich als Lidschatten und Eyeliner verwenden. 



marykayatplay™ Jelly Lip Gloss


Die Lippen bekommen mit diesen Lip Gloss eine intensiven Glanz mit einem Hauch Farbe. 
Das Gefühl auf dem Lippen ist weich, glatt aber etwas klebrig leider. 


Mary Kay® Translucent Loose Powder


Zunächst war ich etwas skeptisch, denn das Puder soll für jeden Hautton geeignet sein. 
Das Puder hinterlässt einen leichtes, natürliches und samtweiches Gefühl auf der Haut. Tatsächlich passt es sich dem Hautton an und reduziert für mehrere Stunden den Hautglanz. Alle Unregelmäßigkeiten werden kaschiert. 


Mary Kay® Oil-Free Eye Makeup Remover


Diesen Augen-Make-up-Entferner bemerkt man 
kaum. Sanft und schonend wird Augen-Make-up, selbst wasserfeste Mascara, entfernt, ohne die empfindliche Haut im Augenbereich zu reizen und ohne einen öligen Film zu hinterlassen
Geeignet auch für Kontaktlinsenträgerinnen.

Botanical Effects™ 
Reinigen für Mischhaut bis fettige Haut


Dieser Reiniger entfernt überschüssiges Fett ohne die Haut auszutrocknen. Nach der Anwendung hat man ein sauberes Gefühl und der Glanz wird reduziert

Botanical Effects™ Feuchtigkeit spenden für Mischhaut bis fettige Haut


Die Creme ais Ergänzung zu dem Reiniger spendet Feuchtigkeit und kontrolliert gleichzeitig überschüssiges Öl. Hinterlässt auf der Haut einen schönen matten Finish. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keine öligen Spuren. 


Mary Kay® Ultimate Mascara™


Dieser Mascara umhüllt jede einzelne Wimper und schafft so einen voluminösen intensiven Blick. Bröselt und klumpt nicht. 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei MaryKay für den Produkttest. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.