Freitag, 21. August 2015

NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner

Bei NIVEA durfte ich bei der Botschafter Aktion mit den neuen In-Dusch Produkten für das Gesicht teilnehmen. 

Erhalten habe ich einmal eine Waschcreme und Make-up Entferner und eine Gesichtspflege. 

Wie der Name ja bereits verrät sind die Produkte in der Dusche zu verwenden und aus der In-Dusch Serie, wo es ja bereits seit längeren auch das In-Dusch Bodylotion gibt. 


Jede Frau kennt es vermutlich. Da möchte eigentlich nur schnell Duschen und nach dem Duschen muss man sich dann erstmal abschminken und die Gesichtshaut reinigen, weil der Mascara verlaufen ist und dunkle Flecken unter den Augen hinterlassen hat. 

Die sogenannten PandaAugen gehören mit den neuen NIVEA Produkten der Vergangenheit an. 

Die Idee hinter den Produkten: bereits in der Dusche die tägliche Pflege der Gesichtshaut erledigen 


- Die Waschcreme & Make-up Entferner entfernt sogar Mascara ohne Wattepad

- Schützt die Wimpern

- Pflegt zart & erhält die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut 

- UVP 3,99 €




- Die Gesichtspflege zieht schnell ein ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen

- Make-up kann sofort aufgetragen werden

- Spendet Feuchtigkeit 

- UVP 3,99 €

- Die Gesichtspflege ist auch für trockene und sensible Haut erhältlich. 

Die Anwendung beider Produkte ist sehr einfach. Einfach unter der Dusche etwas von den Produkten auf Gesicht einmassieren und anschließend abduschen. 

Beide Produkte haben nur einen sehr dezenten aber angenehmen Frischen Duft. Auf der Haut füllt es sich sehr gut an. Es klebt nicht und entfern das Make-up und Mascara sehr gut. 

Die Gesichtspflege überzeugt auch. Normalerweise habe ich nach dem Duschen immer ein Spannungsgefühl auf der Haut. Mit der In-Dusch Gesichtspflege ist es weg und ich kann direkt nach dem Duschen damit anfangen mein Make-up aufzutragen. 

Den Preis finde ich in Ordnung. Die Produkte reichen für längere Zeit weil beide sehr ergiebig sind. 

Ich bedanke mich bei NIVEA für den Produkttest. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.