Mittwoch, 9. Juli 2014

kfzteile24.de fbwm2014 Aktion: 5 % je Tor, BETRUG


Quelle: www.gutscheinsammler.de


fbwm2014 Aktion: 5 % je Tor = 35 % Nachlass !! und gestern massive Preiserhöhungen!!!
zu Erinnerung:
Brasilien - Deutschland (1:7)

Ich wollte Scheibenwischer für mein Auto kaufen, gestern als das Spiel Deutschland-Brasilien noch lief kosteten meine Scheibenwischer 20,49€, heute wollte ich geworbenen Rabat 5% pro Tor einlösen also 35% und sehe da die Scheibenwischer kosten 30,99€ 

also liebes kfzteile24 Team ich werde allen mitteilen was für eine Firma ihr seid und bestellen werde ich bei Ihnen schon mal gar nicht!!!! Ich hoffe nur dass AKTE oder noch irgendeine Sendung den Fall übernimmt und es im Fernsehen ausstrahlt, damit so viele wie möglich von Ihnen ein Bild bekommen!!!

Also:
www.kfzteile24.de
jetzt nur noch:
http://www.autoteilemann.de/  <---die halten was die versprechen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen