Samstag, 12. Juli 2014

SOS Blasen-Pflasters von Hansaplast foot expert

Von Konsumgöttinnen habe ich ein Paket mit SOS Blasen-Pflasters von Hansaplast foot expert zum Testen erhalten.

Das Päckchen beinhaltete eine praktische Box mit fünf Pflastern für die Handtasche, damit man die Pflaster in jeder Situation griffbereit hat und zehn ersatzpflaster







Um die Pflaster auch in Aktion zu erleben habe ich mich für das Experiment geopfert und zwei Tage lang High Heels getragen. Uns siehe da, ich hatte eine Blase :) 

Ich bin echt begeistert. Die Pflaster halten wirklich sehr gut und fallen nicht bei jeder Bewegung oder Berührung mit dem Wasser ab.
Der Schmerz wurde nahezu sofort gelindert. Und die Blase innerhalb weniger Tagen abgeheilt.

Durch seine Durchsichtige Optik ist es nahezu unsichtbar.
Zu kaufen gibt es die Pflaster in jeden gut Sortierten Verbrauchermarkt, Drogerien und Apotheken. Der Preis liegt bei ca. 5,97 € (5 Pflaster)

Mein Fazit: Das Geld ist bei den Pflastern gut angelegt. Sicherlich gibt es günstigere Alternativen. Aber ich bin restlos überzeugt und werde die Pflaster weiterhin nutzen.