Sonntag, 17. Mai 2015

NewMoove: Dein Online Fitness-Programm für Zuhause

Durch das Abnehmguru Magazin durfte ich einen ganzen Monat lang die Plattform NewMoove kostenlos testen und das Fitness-Programm für Zuhause ausprobieren.  


Fitness und alle möglichen Kurse und Sportarten liegt zurzeit sehr im Trend. 
Leider haben nicht alle die Zeit um regelmäßig ins Fitnessstudio zu fahren. So ein Online Fitness-Studio ist eine sehr gute alternative für alle die sich auch von zuhause aus sportlich betätigen wollen. 

Ich hatte das Glück über Abnehmguru.de einen Monat Lang das Fitnessstudio zu mir nach Hause zu holen und zu testen was die Online Kurse alles bieten. 


Ich habe einen Gutscheincode bekommen und konnte mich schnell und unkompliziert anmelden. Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut. Man findet sich sehr schnell und intuitiv zurecht. 

Das Angebot an Kursen ist sehr umfangreich. Es ist für jeden etwas dabei. Alle Schwierigkeitsgraden und verschiedene Kategorien. An Abwechslung wird es hier definitiv nicht fehlen. Denn unter den über 400 Kursen in 13 verschiedenen Kurskategorien wird jeder fündig. 

Nachdem man sich für einen Kurs entschieden hat kann es auch schon losgehen. 

Durch die Spezialprogramme für die Problemzonen lässt sich auch effektiv und wirksam gegen die lästigen Pfunde tun. Man kann verschiedene Filter anwenden um den perfekten Plan zu finden. 

Die Kurse starten direkt nach dem Anklicken und die Videos laufen wirklich sehr gut. Nachdem man einen Kurs abgeschlossen hat hat man die Möglichkeit diesen zu Bewerten und zu seinen Favoriten hinzuzufügen. 

Es sind auch zahlreiche Motivationstools eingebaut. So bekommt man Auszeichnungen für die Durchführung der Kurse. Somit wird man nochmal angespornt und Motiviert dran zu bleiben und weiterzumachen um die nächsten Auszeichnung zu ergattern. 
Für diejenigen die einen Smart-TV haben ist das ganze noch einfach. Man kann sich die Kurse durch die NewMoove App auch auf dem Fernseher anschauen. Ist sicherlich etwas einfacher als auf dem kleinen Laptop oder Tablet. 


Der Preis ist auch meines Erachtens in Ordnung. Für 9,90 € im, Monat kann man unbegrenzt zu Hause seinen Traum von einem schlanken Körper näher kommen. 

Ich fand es ganz Interessant es auszuprobieren. Für mich habe ich festgestellt, dass es mir mehr Spaß macht im Fitnessstudio zu trainieren. Aber wenn man es mal nicht mehr ins Studio schafft oder sich in den eigenen vier Wänden wohler fühlt ist es eine super alternative. 

Als abschließendes Fazit kann ich sagen: Bevor man nichts tut ist es sehr sinnvoll sich das zumindest mal anzuschauen und die die kostenlose Probewoche hat man die Möglichkeit NewMoove unter die Lupe zu nehmen und sich selbst ein Bild davon zu machen. 

In diesem Sinne: Bleibt fit!!