Mittwoch, 20. Mai 2015

Kirschkernkissen Sternchen Lühr

Ich hatte das Glück und durfte von dem Onlineshop Warmes Plätzchen.de  ein wunderschönes Kirschkernkissen ausprobieren.

Da ich eine Frostbeule bin und immer kalte Füße und Hände habe, habe ich mich wahnsinnig über das Wärmekissen gefreut.



Zunächst einmal ein paar Infos über den Shop.

Die Seite ist sehr übersichtlich und schlicht aufgebaut. Man findet dort verschiedene Kirschkernkissen und Rapskissen. In dem Shop wird jeder fündig der etwas gegen Schmerzen oder Kälte sucht.

Ich habe das schöne und sehr flauschige Kirschkernkissen Sternchen Lühr erhalten.


Das Kissen ist größer als zunächst vermutet. Mit stolzen 55 cm länge und 15 cm breite ist das Kissen in 6 Kammern aufgeteilt. Durch diese Form lässt es sich sehr leicht am Körper platzieren.

 Die dunkelblaue Oberfläche des Kissens ist auch 100 % Qualitätsbaumwolle und man merkt beim anfassen sofort das der Stoff hochwertig ist. Durch das Sternmotov sieht das ganze noch sehr freundlich und hübsch aus.


Die Unterseite des Körnerkissens besteht aus dickem weichem Teddyplüsch. Diese Seite ist sehr angenehm und mega flauschig.


Die Wärme dringt durch die Plüschseite weniger durch, somit kann man je nach empfinden die Seiten wechseln. Wenn man es wärmer mag nimmt die Sternchenseite ansonsten die Plüschseite.

Die Füllung des Kissens hat ein Gewicht von ca. 800 Gramm und ist sehr praktisch und leicht anzuwenden. Die Verarbeitung ist auch sehr hochwertig.

Die Anwendung ist mega einfach. Einfach für einige Minuten in die Mikrowelle oder etwas länger bei ca 50 Grad in den Backofen und schon ist es einsatzbereit.

Bei den ersten Anwendungen kann sich das Kissen noch leicht feucht anfühlen aber das vergeht nach ein paar mal.

In dem Shop kann man verschiedene Motive aussuchen und für den Preis von ca. 15 € bekommt man ein wirklich hochwertiges Produkt. Von mit bekommt es 5 Sterne und ich freue mich schon auf dem Winter.

Ich bedanke mich herzlich bei Sören für den netten Schriftverkehr und die Bereitstellung des Kirschkernkissens für den Test. Auch unser neugeborener wird sich sicherlich bald an dem Kissen sehr erfreuen können :)