Donnerstag, 22. Oktober 2015

"Freddie" das Glühwürmchen von Lamaze.

Vor einigen Wochen hat uns eine Nachricht von kidsgo erreicht. Wir waren eine von den kidsgo-Testfamilien für "Freddie" das Glühwürmchen von Lamaze. Schon einige Tage später durften wir das super Süße Glühwürmchen bei uns willkommen heißen. 


Das Spielzeug ist wirklich toll und genau richtig für Babys die Ihre Welt noch entdecken. Durch die bunten Farben und unterschiedliche Stoffe werden die Sinne des Babys angeregt. Die Flügel haben innen eine Knisterfolie. Somit machen die Flügel jedes mal knistergeräusche wenn diese gedrückt werden. Jedes Teil der Flügel hat eine andere Überraschung parat. Die Rückseiten der Flügel sind schwarz-weiß was ja bekanntlich für die Kinder sehr spannend ist. 

Die Flügel rechts haben drei kleineren Stoffflügel, jedes davon hat ein anderes Material und sehr schöne bunten Farben. Dahinter versteckt sich noch ein Marienkäfer ;) Unten ist eine kleine Quietsche versteckt. Auf jeder Seite sind verknotete Fühler die auch beim Zahnen sehr hilfreich sein können.

Die Flügel auf der linken Seite haben auch einige Überraschungen zu bieten.Oben ist ein versteckter Spiegel welches meinem Sohn besonders gefällt. Unten ist in einer Tasche ist ein Marienkäfer der als Beißring dient. Der Käfer ist an einem Band befestigt und somit nicht verloren gehen kann. Unten hat der Freddie zwei klappernde Ringe die auch dauernd in dem Mund von meinem Sohn landen :) 

Bein uns ist Freddie auf jeden Fall sehr gut angekommen und hat einen festen Platz an der Spieldecke. Mit dem Clip lässt es sich ganz einfach befestigen.

Hier noch einige Details vom Hersteller: 

+ Größe: ca. 18 cm
+ mit Beißring
+ verschiedene Materialien zum Erkunden
+ mit Rassel und Knisterfolie
+ mit Quietsche
+ waschbar bei 30°C Handwäsche
+ Material: Polyester & Kunststofffaser
Altersempfehlung: 0 bis 10 Monate

Zum Preis von ca. 13 € finde ich den Freddie eine gute Investition. Wir bedanken uns bei kidsgo für den Produkttest.