Freitag, 16. Oktober 2015

Pinkmelon: Essence Kiss - Eau de Toilette

Vor einiger Zeit hat mich eine Anfrage von Pinkmelon erreicht. Ich wude gefragt, ob ich Interesse hätte einige Produkte auszuprobieren und zu testen. Nichts lieber als das!!! vorallem wenn ich mir selbst aussuchen darf was ich testen möchte. 
Ich durfte mir ein Parfüm der Marke Essence aussuchen. 


Die Marke essence hatte ich vorher noch nie ausprobiert auch wenn ich den Namen kenne. Es hat sich halt noch nicht ergeben. Wurde jetzt aber auch Zeit was neues auszuprobieren. 


Die Verpackung sieht frisch und schlicht gleichzeitig aus. Ich finde die Marke möchte damit eher das junge Publikum ansprechen also Teenager und junge Erwachsene

Der Flakon hat eine schöne abgerundete Form und ebenso schlicht gehalten wie die Verpackung. Das Parfüm ist ganz leicht rosa. Optisch gibt es nichts zu bemängeln. Kommen wir nun zum wesentlichen!

 Der Duft!!

Es ist nicht so einfach ein Duft zu beschreiben ;) 

Das sagt der Hersteller: 

"kiss me! spannend, süß und abwechslungsreich – dieser duft ist so energiegeladen und prickelnd wie ein kuss. rote und schwarze johannisbeere sowie apfel und himbeere starten in der kopfnote fruchtig und leiten mit einer cremigen mandelnote in eine leicht prickelnd-sinnliche herznote über. die basis rundet den weichen duft mit sandelholz, vanille, moschus und zuckerwatte ab und verleiht ihm eine dezente, angenehme süße"

Mit meinen eigenen Worten würde ich einfach sagen es ist fruchtig und angenehm süß! Es ist ein Duft für jeden Tag und zu jeder Gelegenheit. Für den Preis von...haltet euch fest.....unglaublichen 4,99 € für 30 ml ist es wirklich unglaublich. Der Duft hält zwar nicht soooo lange aber einige Stunden später kann man noch deutliche Duftwellen wahrnehmen. 

Ich Danke pinkmelon.de – DIE größte deutsche Qualitätsseite für unabhängige Kosmetik-Testberichte für den Test.