Mittwoch, 10. September 2014

Die Schadstofffreie ISIby Trinkflasche für's Leben

Für ISYbe durfte ich eine Trinkflasche testen.  
Ich war sehr gespannt ob die "Gesunde" Flasche das hält was sie verspricht. 



In der modernen Welt sind leider in vielen Trinkflaschen Weichmacher und andere Zusatzstoffe enthalten. Die sind für Kinder und auch für Erwachsene nicht ganz ungefährlich. 

Das ISYbe Versprechen: 


  • schadstofffrei
  • ohne Weichmacher (LGA geprüft)
  • ohne Bisphenol A (BPA)
  • riecht und schmeckt nicht nach Plastik
  • geeignet für heiße Getränke (bis 80°C)
  • spülmaschinengeeignet
  • optimales Preis/Leistungsverhältnis
  • 10 Jahre Garantie (ausgenommen Verschluss und Deckeldichtung)
  • einfaches und komplettes Säubern
  • Made in EU und voll recyclebar
Die Flaschen gibt es in den Größen 0,5l , 0,7l und 0,9l. Zu jeder Größe gibt es verschiedene Designaufdrucke. Hierbei wurde großen Wert auf lebensmittelechte Farben gelegt. Die Flaschen sind spülmaschinenfest und komplett auseinander zu bauen, um eine vollständige und einfache Reinigung zu gewährleisten Ideal also für den Kindergarten, Schule, Freizeit, Sport und Arbeit. 

Die Flasche liegt gut in der Hand und wiegt so gut wie gar nichts. Der Verschluss und der Deckel lassen sich sehr gut öffnen und machen einen sehr stabilen und Hochwertigen eindruck. Durch seinen einzigartigen Verschluss läuft die Falsche nicht aus. 

Tatsächlich ist der Geruch der Flasche neutral, was ich persönlich sehr gut finde.

Mein Fazit: Ich würde die Falschen von ISYbe auf jeden Fall weiterempfehlen. 
Es wird auf Schadstoffe verzichtet und dadurch an die Endverbraucher und die Umwelt gedacht. Für den Preis von 10,99 € für eine 1 Liter Flasche finde ich es preislich absolut Top. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen