Sonntag, 14. September 2014

Testet mit!! Pantene Pro-V Anti Haarverlust

Für for me darf ich das neue Pantene Pro-V Anti Haarverlust ausprobieren. 



Das Paket ist nun angekommen und der Inhalt ist folgender 
1 x Pantene Pro-V Shampoo Anti Haarverlust
1 x Pantene Pro-V Pflegespülung
1 x Pantene Pro-V Intensive Kräftigung Kur
und außerdem je 20 Proben von jeder Sorte zum Verteilen.

Da ich von Haarverlust betroffen bin habe ich mich sehr gefreut das ich testen darf. 
In den nächsten Wochen wird ausgiebig getestet und ich bin sehr auf das Ergebniss gespannt. 
Ich werde von meinen Erfahrungen im laufe der nächsten Wochen berichten ;) 

Und während die Produktqualitäten geprüft werden habt Ihr die Möglichkeit einer der zwei Mittester zu werden. Unter allen Teilnehmern verlose ich 2 x 2 Proben von jedem Produkt (Also bekommt jeder Tester 6 Proben zugeschickt)

Und so könnt Ihr Teilnehmen: 
1. Wer teilnehmen möchte, sollte Leser meines Blogges sein.
2. Teilnehmen kannst du nur, wenn du in Deutschland lebst.
3. Wenn du teilnehmen willst, hinterlasse bitte im Kontaktformular (rechts)  deine Emailadresse und sag mir, warum du testen willst. Die Teilnehmer werden nach Ablauf benachrichtigt.
4. Bis zum 28.09.2014 23:59 Uhr könnt ihr euch für die Aktion bewerben.

Wenn ihr ein "gefällt mir" auf meiner Facebookseite hinterlasst, wanderst du sogar gleich zwei Mal in den Lostopf. Anschließend werde ich aus allen Kommentare zwei Gewinner bzw. Tester auslosen, die ein Testpaket zugeschickt bekommen. 

Viel Erfolg!