Sonntag, 14. September 2014

RITTER SPORT Schokowürfelbox

 Für RITTER SPORT durften wir als einer der ersten probieren!

Über das Paket haben wir uns riesig gefreut. Es waren ganze vier Original Ritter Sport Schokowürfel im Paket enthalten. Also Genug um ausgiebig zu testen und auch Freunde und Verwandte probieren zu lassen. 




Beim neuen SCHOKOWÜRFEL weiss wurde die typische Würfelform beibehalten. Beim Geschmack gibt es jetzt aber drei neue Sorten für Liebhaber weißer Schokolade: 

 - Karamell Nuss (gelb)

 - Nuss-Mandel-Krokant (grün) und

 - Latte Macchiato (braun)

Enthalten sind 22 Stück zu insgesamt 176 g. Der Preis liegt bei ca. 2,30 €

Die Geschmacksrichtungen sind sehr gut gewählt und passen gut zur weißen Schokolade. 

Die Verpackung ist sehr schlicht aber passend für die weiße Schokolade. 
Die Sorte Latte Macchiato schmeckt dezent nach Kaffee. Durch die Schokolade wird es  süßer aber nicht zu Süß. 

Die Sorte Nuss-Mandel-Krokant war auch sehr lecker und die Füllung war bisschen knusprig. 

Die Sorte Karamell Nuss hat uns am besten geschmeckt. Die Schokolade samt der Füllung zergeht quasi auf der Zunge und ist nicht zu süß, wie man es sonst von Karamell kennt. 

Eine Klare Weiterempfehlung und ganz praktisch als Mitbringsel für Freunde oder als Geschenk. Für Liebhaber von weißen Schokolade ein muss.