Donnerstag, 4. September 2014

!!!Werde Mittester bei FELIX Sensation Crunchy Crumbles!!!


Seid ihr auch gespannt, ob die neuen FELIX Sensations Crunchy Crumbles euren Lieblingen genauso gut schmecken wie meinem?



Dann könnt euch jetzt bei mir als Mittester bewerben. Unter allen Bewerbern verlose ich 2 x 2 Pakete von FELIX Sensations Crunchy Crumbles (Geschmack:Huhn)

Und so könnt Ihr Teilnehmen: 
1. Wer teilnehmen möchte, sollte Leser meines Blogges sein.
2. Teilnehmen kannst du nur, wenn du in Deutschland lebst.
3. Wenn du teilnehmen willst, hinterlasse bitte im Kontaktformular (rechts)  deine Emailadresse und sag mir, warum du testen willst. Die Teilnehmer werden nach Ablauf benachrichtigt.
4. Bis zum 21.09.2014 23:59 Uhr könnt ihr euch für die Aktion bewerben.

Wenn ihr ein "gefällt mir" auf meiner Facebookseite hinterlasst, wanderst du sogar gleich zwei Mal in den Lostopf. Anschließend werde ich aus allen Kommentare zwei Gewinner bzw. Tester auslosen, die ein Testpaket zugeschickt bekommen. 

Viel Glück. Freue mich auf eure Nachrichten :) 

LG 

Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen