Dienstag, 11. November 2014

Katzenfutter - Dr. Clauder's Car Adult

Von Futtertester.de haben wir ein 400 g Paket Dr. Clauder's Car Adult Katzenfutter erhalten.

Jeder Haustierbesitzer möchte seinen Lieblingen natürlich nur das beste anbieten.

Nicht jedes Futter wird von jeder Katze gleich gut vertragen. Abhängig ist es von der Rasse, Alter und Gesundheit der Katze.


Die Produktion findet ausschließlich in Deutschland hergestellt. Dr. Clauders Adult wird laut Hersteller ohne die Verwendung von Weizen hergestellt, um eventuelle Unverträglichkeiten vorzubeugen. Der Anteil von tierischen Protein am Gesamtprotein beträgt 82 %. 

Unserere Kira hat das Futter sehr gerne gefressen und hat es auch ganz gut vertragen. 

Wir bedanken uns bei Futtertester.de für den Test. Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.