Samstag, 8. November 2014

Landliebe Milchreis - Schmeckt wie selbst gemacht

Für freundin Trend Lounge durften wir das Umfassende Paket mit Landliebe Milchreis probieren und mit unseren Freunden teilen. 

Teilen war auf jeden Fall nötig, den es waren ganze 24 Becher Milchreis im Paket welches noch gut gekühlt bei uns ankam. 


Es waren sechs verschiedene Geschmacksrichtungen beinhaltet: Traditionale, Vanille, Schokolade, Aprikose, Apfel und Zimt. 

Nun ging es darum unseren Favoriten zu finden :) 

Apfel:
hat meinem Mann sehr gut geschmeckt, da er auch sonst ganz gerne Äpfel ist. Es hatte wirklich einen sehr natürlichen Geschmack von Apfel. Meiner Meinung nach war es etwas zu süß. 


Schokolade: 
Schokolade war bei meinem Mann der Favorit. Es war nicht wie erwartet zu süß. Hatte eine leichte Schokonote und die Mischung Milchreis und Schokolade passt einfach sehr gut zusammen. 


Zimt: 
Milchreis mit Zimt ist bei uns auf Platz zwei gelandet. Der Geschmack hat etwas von Weihnachten und warm schmeckt es besonders gut. 


Traditionell: 
Das ganz Natürliche Traditionell Milchreis  hat mir am besten geschmeckt. Ich fand es hat sehr leicht und locker geschmeckt. Manchmal ist weniger dann doch mehr. 


Vanille: 
Die Geschmacksrichtung Vanille hat uns beiden nicht geschmeckt. Es wurde kalt und warm probiert aber leider konnte es nicht ganz überzeugen. Der Vanillegeschmack kam nicht so ganz durch. Wir empfanden es auch etwas zu süß. 


Aprikose: 
Die Geschmacksrichtung Aprikose hat und beiden am wenigsten gefallen. Sonst liebe ich alles mit Aprikose aber bei dem Milchreis fand ich das Aprikosenaroma viel zu künstlich.


Alles in einem waren wir doch sehr begeistert von den Unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Landliebe bietet für jeden Geschmack etwas an. Man kann  den Milchreis kalt oder warm genießen.
Landliebe Milchreis ist praktisch verpackt, so dass man es problemlos als Snack zu Hause essen kann oder auch mit ins Büro nehmen kann. 

Wir bedanken uns bei freundin Trend Lounge für den Test. Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.