Mittwoch, 1. Oktober 2014

Micro USB Kabel und Universale Autohalterung von XCESSORY

Ich durfte von Produkttests - Online und  XSESSORY einen Micro USB Kabel und eine Universale Autohalterung für das Armaturenbrett testen. 



Der Lieferumfang des Paketes war
  • BUYSICS Micro USB Kabel (1 Meter, 28 AWG) für Smartphones und Tablets in schwarz
  • Universale Autohalterung für das Armaturenbrett in schwarz
Rein Optisch hat uns die Universale 
Autohalterung sofort überzeugt. 
Sie sieht sehr schick und edel aus. 

Der Kabel ist Kompatibel mit Smartphones und hatte eine Länge von einen Meter. Genau richtig also für die Benutzung im  Auto und Unterwegs. 

Hersteller Verspricht: 




  • Auf Augenhöhe mit Ihrem Smartphone: Mit dem 360° Kugelgelenk haben Sie Ihr Mobilgerät immer im Blick

  • Praktisch: Die Halterung wird direkt am Armaturenbrett befestigt und hält durch ein erzeugtes Vakuums bombenfest


    • Universal nutzbar für alle Smartphones und Navigationsgeräte bis 8 cm BreiteSomit sind alle gängigen Modelle von Apple, Samsung, HTC und vieler weiterer Hersteller abgedeckt.
     Ich hatte bereits in Vergangenheit einige Handyhalterungen benutzt, da ich mein Smartphone als Navigationsgerät nutze. 

    Leider hatte ich immer das Problem, dass diese nach relativ kurzer Zeit kaputtgegangen sind und der Smartphone nicht sehr fest saß. 
    Bei dieser Halterung ist es schon bei der Montage aufgefallen, dass das Produkt wirklich gut ist. Es ist kinderleicht zu befestigen. Man sucht sich eine geeignete Stelle auf dem Armaturenbrett aus und lässt es mit einem Hebel festsaugen. und schon ist die Halterung bombenfest am Armaturenbrett befestigt. Das Smartphone bekommt man in die Halterung indem man eine Seite herausschiebt. Mit ein wenig Kraft bekommt man die Seiten auseinander geschoben und kann sein Telefon dort einklemmen. Durch den Schwenkbaren Kopf kann man noch die richtige Ausrichtung einstellen. 
    Das Smartphone sitzt wirklich bombenfest. Es verrutscht nicht und wackelt nicht beim Fahren. 
    Wir können die Halterung auf jeden Fall weiterempfehlen. Uns hat einfach alles an ihr überzeugt. Die Optik und die Funktionalität. Top Produkt. 

    Preislich liegt die Autohalterung bei ca. 19 € bei Amazon. Wer schon diverse erfolglose Käufe von Smartphonehalterungen hatte, wird merken, dass der Preis für diese Qualität unschlagbar ist. 

    Ich danke Produkttest - Online und EXESSORY für diesen test. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.