Freitag, 10. Oktober 2014

L-Arginin 4500 von GloryFeel


Für GloryFeel durfte ich vor einigen Wochen L-Arginin 4500 testen. 


Über Gloryfeel: 


GloryFeel stellt erstklassige und hochwertige Produkte für die perfekte Nahrungsergänzung her.
Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde dieser Markt entdeckt und nun versucht GloryFeel die eigenen Produkte zu etablieren.
"Wir von GloryFeel wollen, dass Sie gesund und effektiv durchs Leben gehen können und damit Ihrer Gesundheit etwas Gutes tun"


Daher unser Versprechen:


Natürliche Produkte
Höchste Qualität
Faires Preis- Leistungsverhältnis
Große Auswahl
Beratung und Service


Über L-Arginin 4500: 

L-Arginin 4500 ist ein Nahrungsergänzungsmittel und kann vor allem den Muskelaufbau unterstützen.
Somit kann dann auch die Fettverbrennung und die Durchblutung gestärkt werden und das allgemeine Wohlbefinden wird gesteigert. Mehr Energie, Ausdauer und Kraft sind das Resultat.


Inhaltsstoffe:
- L-Argininhydrochlorid
- Gelatine
- Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren
- schwarzer Pfeffer Extrakt
- Mlatodextrin
- Cyanocobalamin




Ich habe das Produkt nun 3 Wochen lang genommen und musste feststellen, dass es durchaus Positiv auf mein Wohlbefinden gewirkt hat.
Ich füllte mich bereits nach einigen Tagen fitter und konnte beim Sport bessere Leistungen erzielen. 

Sei es in Ausdauer oder Kraftsport. Ich konnte länger durchhalten und auch beim Krafttraining mehr Gewichte stemmen.
Leider fand ich die Kapseln etwas zu groß.
Bei 2,5 Zentimeter ist es schon enorm schwierig die Kapseln einzunehmen.


Ich bedanke mich bei GloryFeel für den Test. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.