Donnerstag, 9. Oktober 2014

Pantene Pro-V Anti Haarverlust

Ich habe bereits in meiner Mittester Aktion mitgeteilt, dass ich von for me das neue Anti Haarverlust Shampoo testen darf. 

Hier sind nun meine Ergebnisse nach einer drei wöchigen Testphase.





Ich muss sagen ich war sehr skeptisch was die Wirkung von den Produkten betrifft. Haarausfall betrifft viele aber leider gibt es nicht viele bis keine Produkte die davor wirksam schützen oder vorbeugen. 


Bei den Anwendung der Produkte ist mir nichts negativ aufgefallen. Das Shampoo hat gut geschäumt und die Spülung und die Kur haben das Haar auch nicht beschwert. 

Der Duft war angenehm frisch ohne besonders durch zusätzliche Parfüm noten aufzufallen. 
Die Verpackung fand  ich ansprechend und nicht zu überladen. 

Das die Pflegeserie bei Haarverlust durch Haarbruch wirksam sein sollte ist mir erst später so richtig bewusst geworden. Ich fand den Namen Anti Haarverlust etwas irreführend. Nicht desto trotz haben mir die Produkte wirklich sehr gut gefallen und ich hatte wirklich das Gefühl dass ich weniger Haare verloren habe nach wochenlanger Anwendung.

Die Haare haben sich nach dem Waschen sehr weich angefüllt und hatten aber auch Griffigkeit und Volumen.  

Ich würde die Produktserie weiterempfehlen aber wirklich nur an diejenigen die mir Haarbruch zu kämpfen haben und nicht an Haarausfall. Da hilft tatsächlich nur der Besuch beim Hautarzt. 
  
Bei meiner Mittesteraktion habe ich die Gewinner um einen kurzes Feedback gebeten. Das Sind die Ergebnisse: 


"Ich finde das die Serie schon eine kleine Mogelpackung ist. Es steht vorne drauf, dass es gegen Haarverlust ist. Aber hinten steht dann klein drauf, dass es gegen Haarbruch ist. Ich persönlich habe nur selten Haarbruch, aber eher Haarausfall. Von daher gefällt mir das Shampoo persönlich nicht so gut. Ich würde es warscheinlich nicht kaufen, nachdem ich es jetzt weiß. Aber für andere ist es bestimmt hilfreich.Ich finde die Spülung und Kur sind gut. Würde ich aber auch nicht unbedingt kaufen, da es nicht auf meine Haarpflege abgestimmt ist."

"Hier ist mein kurzes Feedback :
Da ich nur eine geringe Menge vom Produkt testen durfte, kann ich leider über die Wirkung nicht so viel berichten. Was aber die Anwendung betrifft, war ich sehr angenehm überrascht. Das Schampoo fühlt sich beim Waschen sehr angenehm an, schäumt auch sehr gut. Die Spülung macht die Haare super weich, beschwert aber nicht. Das Kämmen geht dadurch sehr leicht. Ich hatte das Gefühl , dass die Haare irgendwie "umhüllt" waren und sich dadurch sehr glatt und weich  angefühlt haben."

Es fällt immer wieder auf, dass die Tatsache das die Produkte Anti Haarverlust werben, negativ auffällt. 

Aber sonst ist das Produkt sehr gut und hat keinerlei negative Eigenschaften.  Wenn jemand unter Haarbruch leidet, auf jeden Fall ausprobieren.