Freitag, 8. August 2014

Herbal Essences Clearly Naked

Als for me-Botschaftlerin durfte ich Produkte von Herbal Essences testen. 

Zum testen gab es: 

1x Herbal Essences Clearly Naked Glanz-Shampoo (250 ml)
1x Herbal Essences Clearly Naked Glanz-Pflegespülung (200 ml)

Jede Menge Proben zum Verschenken und alle Wichtigen Unterlagen zum Produkt. 


Der Hersteller wirbt mit dem Satz " Das neue Herbal Essences Clearly Naked Glanz-Shampoo und die Glanz-Pflegespülung sorgen mit weißem Tee und Minz-Extrakten für natürlich geschmeidiges Haar"Lass die Hüllen fallen und verwöhne deine Sinne mit dem belebenden Duft von weißem Tee und Minze, während die Glanzverstärkende-Pflegeformel dein Haar pflegt und belebt – ohne zu beschweren. Keine schweren Silikone, Farbstoffe oder Parabene – nur geschmeidiges, glänzendes und natürlich unwiderstehliches Haar!”

Die Verpackung ist sehr modern. Die Flaschen sind ergonomisch geformt. Durch den praktischen Klickverschluss sind diese leicht zu öffnen und die Dosierung funktioniert sehr gut. 

Die Anwendung von dem Shampoo ist sehr angenehm durch den frischen Duft nach Minze und weißem Tee wird das Haare waschen zu einem Erlebnis. Das Shampoo schäumt sehr gut und die Spülung macht das Haar geschmeidig und leicht kämmbar.

Mein Fazit: Mein Haar glänzt nicht mehr als vorher. Direkt nach dem Waschen füllt sich das Haar sehr leicht und geschmeidig, allerdings wird es schon nach 12 Stunden leicht fettig und fällt in sich zusammen. Somit müsste ich mein Haar jeden Tag waschen. Das Shampoo ist nicht für mein Haartyp geeignet und ich werde es demnach nicht weiter benutzen. 

Das Herbal Essences Clearly Naked Glanz-Shampoo enthält 250 ml, die Glanz-Pflegespülung 200 ml. Beide Produkte kosten je 2,69 € (UVP).
Übrigens: Hier könnt ihr aktuell eine Gratis-Probe vom Volumen-Shampoo oder Feuchtigkeits-Shampoo aus der Herbal Essences Clearly Naked Serie anfordern.