Dienstag, 5. August 2014

trnd-Projekt Olaz Regenerist Luminous

Für trnd durfte ich wieder an einem Spannenden Projekt teilnehmen.

Ich bekam ein Paket mit folgendem Inhalt:




• 1x Regenerist Luminous Hautton Perfektionierende Creme 50ml
• 1x Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten
und Kollegen.

Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte, Kolleginnen und Verwandte:
• 20x Pröbchen der Hautton Perfektionierenden Creme
• 10x Sparcoupons für die Creme (je 10 Euro Ersparnis)
• 10x Sparcoupons für Augenringe Reduzierer (je 8 Euro Ersparnis)

Da ich ja sehr gerne im Bereich Pflege neues ausprobiere war ich sehr gespannt, ob die Produkte wirklich die Ergebnisse bringen die von Hersteller versprochen werden:

• Sofort: Das Erscheinungsbild Deiner Haut ist sofort ebenmäßiger.
• Nach 2 Wochen: Die Haut sieht jünger und ebenmäßiger aus.
• Nach 8 Wochen: Dunkle Flecken und Pigmentstörungen sind gemildert.

Ich habe die Creme am gleichen Tag abends das erste mal aufgetragen. Das Hautgefühl war sehr gut. Die Haut war zart und geschmeidig.

Bei den versprechen über Sofortwirkung bin ich immer skeptisch. Ich habe noch nie bei einer Creme gemerkt das die sofort gewirkt hat.
Am nächsten morgen hat man etwas gemerkt. Die Haut sah wirklich ebenmäßiger und erholter aus.

Der Duft der Creme hat mir am Anfang gar nicht gefallen. Je länger ich die Creme aber benutzte desto besser gefiel es mir dann doch.

Nach drei Wochen konnte ich tatsächlich leichte Veränderungen im Hautbild erkennen. Meine Hautfarbe wirkte nun etwas frischer und jünger.

Mein Fazit: ich werde die Creme weiterhin benutzen, da mir die Konsistenz und die Wirkung sehr gefallen.

Die Olaz Regenerist Luminous Hautton Perfektionierende Creme enthält 50 ml und ist ab sofort für 19,99 € (UVP) im Handel erhältlich.